NDR SPORTREPORTAGEN BRASILIEN,
2 X 45 MIN RECIFE U. PORTO ALEGRE

PROJEKT/DREH

45 min. Film für NDR Sportclub in Brasilien über Grafite, der mit dem VFL Wolfsburg Torschützenkönig wurde und auch die Liga gewann. Wir haben Grafite in der Sommerpause in seiner Heimatstadt Recife besucht und waren 3 Tage ganz nah an ihm und seiner Familie dran. Highlights: Satdion Santa Cruz, Dreh Spiel brasilianische Nationalmannschaft, Exklusiv Kaka und Robinho, Grafite am Strand kickend mit Strassenkindern.

Besten Dank Grace und Grafite für die super Zeit und dass wir Dich so lange mit der Kamera beobachten konnten. Die Willkommensfeier mit Grill, Caipirinhas und brasilianischer Life Musik war der Traum. Einzigartiges Erlebnis !

45 min. Film für NDR Sportclub Reportage über Spielerberater. Dreh in Brasilien Porto Alegre mit Roger Wittmann und Kollegen. 1 Woche in Brasilien und mitten drin im Millionengeschäft. Wir haben zweistellige Millionentransfers begleitet. Erstaunlich, wie die Fäden gezogen werden.

Wir sind stolz, mit der Kamera dabei sein zu dürfen. Besten Dank, Roger, für die tolle Zeit!

MAKING OF SHOTS