SAP TV, SMART CITY BARCELONA

SAP TV, SMART CITY BARCELONA

SAP TV, SMART CITY BARCELONA PROJEKT Corporate Video Shoot. Smart City Technology in Barcelona. City Shots und Presentationen: Vorstandsebene SAP...
MINSK EUROPEAN GAMES 2019

MINSK EUROPEAN GAMES 2019

MINSK EUROPEAN GAMES 2019 PROJEKT Internationales Sport Event. Ich freute mich mit meiner eigenen Ausrüstung (XdCam HD PDW-700 etc.) dabei gewesen sein zu dürfen. Das Land und Leute waren mal wieder eine Augenweide kennenzulernen. Das Team und Kollegen von IBS waren...
BAKU ISLAMIC INTERNATIONAL GAMES 2017

BAKU ISLAMIC INTERNATIONAL GAMES 2017

BAKU ISLAMIC INTERNATIONAL GAMES 2017 PROJEKT Internationales Sport Event. Ich freute mich mit meiner eigenen Ausrüstung (XdCam HD PDW-700 etc.) dabei gewesen sein zu dürfen. Einsatz war hauptsächlich beim Tennis. Das Land und Leute waren mal wieder eine Augenweide...
ARD OLYMPISCHE SPIELE RIO DE JANEIRO 2016

ARD OLYMPISCHE SPIELE RIO DE JANEIRO 2016

ARD OLYMPISCHE SPIELE RIO DE JANEIRO 2016 PROJEKT 3 Wochen Olympische Spiele 2016 in Rio de Janeiro für die ARD. Ich durfte echt dabei sein. Es war ein Wahnsinns-Einsatz. Ich hatte das Glück auf verschiedenen Venues zu sein. Von Schwimmen, Hockey, Reiten, Marathon,...